SIMPLY SILKS 4 2023/12

Nie wurde eine Seidenglanzoptik eleganter und konsequenter in einer Kollektion präsentiert. Egal ob floral, klassisch, Streifen oder Uni – die Wertigkeit des Produktes und die Eleganz von Ton in Ton umgesetzten Mustern gibt der Kollektion den Erfolg und die Brillanz, sowie auch umfangreiche Einsatzmöglichkeiten. Wie immer sind die Designs einfarbig, quasi uni, sichtbar und doch unsichtbar, aber mit vornehmer und eleganter Präsenz. 79 Vinyltapeten sind stilvoll aufeinander abgestimmt worden und komplett in Essen eingelagert ab März 2020. Die erfolgreiche Vorgängerkollektion SIMPLY SILKS 3 läuft bis Ende Februar ebenfalls vollends eingelagert, so dass es einen kompletten Anschluss der Laufzeiten gibt.
Die neue Kollektion SIMPLY SILKS 4 hat eine geplante Laufzeit bis 31.12.2023 und ist bis dahin komplett in Essen eingelagert.

 
Simply Silks 4 Simply Silks 4 Simply Silks 4
Simply Silks 4 Simply Silks 4 Simply Silks 4
Simply Silks 4 Simply Silks 4 Simply Silks 4