KITCHEN RECIPES 2020/12

Als die Firma Essener Tapeten-Import-GmbH im Herbst 2011 die Kollektion AQUARIUS auf den Markt brachte, konnte Niemand ahnen, wie erfolgreich dieses Buch sein würde. Mit dieser Kollektion ist die Essener, später sollten andere Kollektionen folgen, mit einer fünfjährigen Laufzeit an den Markt gegangen, um auch dem Handel gegenüber eine langfristige, zuverlässige Belieferung gewährleisten zu können. Pünktlich zum Auslaufen von AQUARIUS gibt es den Nachfolger, die Kollektion KITCHEN RECIPES. Küchenrezepte – der Name ist Programm. 92 Tapeten hat Essener Tapeten-Import mit großer Kenntnis durch bereits erfolgreiche Küchenkollektionen zusammengestellt. Vinyl auf Vliesträger. Erfolgreiche Elemente der Vorgängerkollektion wurden übernommen. Eine Vielzahl neuer, moderner Küchendesigns wurde dazu entwickelt. Streifen, Unis, kleine Motive, florale Themen, moderne Espresso-Tassen, Früchte, Rauten, Hühner, handschriftliche Belege, Weinlabels in aktuellen Farben wurden mit den Küchentrends der nächsten Jahre abgestimmt. Dies führt zu einer extrem attraktiven und verkäuflichen Küchenkollektion für den Fachhandel.
Die 92 Tapeten haben eine unverbindlich empfohlene Verkaufspreislage inklusive Mehrwertsteuer von € 54,95. Die Kollektion hat einen Wert von € 50,00 und die Tapeten sind vom Herbst dieses Jahres bis zum 31.12.2020 in Essen für den Handel eingelagert.

 
  Kitchen Recipes   Kitchen Recipes   Kitchen Recipes  
Kitchen Recipes Kitchen Recipes Kitchen Recipes
Kitchen Recipes Kitchen Recipes Kitchen Recipes
Kitchen Recipes Kitchen Recipes Kitchen Recipes
Kitchen Recipes Kitchen Recipes Kitchen Recipes